Leseabenteuer buchen

apropos … (miete einen Autor)

Lesungen sind immer eine spannende Sache und manchmal „fuchsteufelswild“

Anfragen am besten über:

Piper Verlag

Krimi Lesung Roland Krause

Ansonsten freu ich mich natürlich auch, wenn man mich direkt kontaktiert – Anregungen, Fragen und natürlich Lobeshymnen inclusive –

Bei der Gelegenheit: Großes DANKESCHÖN an all die bisherigen E-Mailer.

Advertisements

Über Roland Krause

Autor aus München Romane: "Der Sandner und die Ringgeister" Piper Verlag 2011 "Fuchsteufelswild" Piper Verlag 2012 "Der Tod kann warten" 2013 "Hurenballade - Stories" 2016
Dieser Beitrag wurde unter Literarisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Leseabenteuer buchen

  1. Schnack schreibt:

    Muss Frau sich als Nordlicht jetzt eigentlich – Achtung Wortspiel! … – disKRIMIniert fühlen?

    • krimikrause schreibt:

      Ich diskriminier doch keine wortspielenden Lichter
      (die hellen schon gleich zweimal nicht)
      wo immer sie leuchten mögen

      (auf dem Leuchtglobus sind es grob geschätzt zwei Zentimeter Entfernung)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s