Wort zum Samstag (Die Lesung)

Unterhaltsam wird’s am 17.9. in Landsberg am Lech.
Dort lese ich nämlich (dreimal) im Rahmen der „langen Kunstnacht.“
So wirds beschrieben:
clown_044

DISCY MusikBuchHandlung
Herzog-Ernst-Str. 179b
Autorenlesung mit Roland Krause. Der Autor liest aus seinem Buch
„Hurenballade“, erschienen im Balaena Verlag, Landsberg.
20.00, 21.00 Uhr,
22.00 Uhr, jeweils
15 – 25 Minuten

Dass während der Kunstnacht der ganze Ort nur so strotzt vor Sehens- und Hörenswertem und Lebendigkeit oder so ähnlich – darauf freu ich mich besonders – und bin gespannt.
Das wird sich abspielen:
Flyer der langen Kunstnacht

Und so nebenbei:
Falls wer noch nie in Landsberg war – am Lechufer gibt’s perfekte Plätze, um den Sonnenuntergang mit einem guten Schluck zu begleiten – und das Städtchen hat was. Jedenfalls kann man es sich garantiert dort einen Abend richtig gut gehen lassen.
Man sieht sich!

Advertisements

Über Roland Krause

Autor aus München Romane: "Der Sandner und die Ringgeister" Piper Verlag 2011 "Fuchsteufelswild" Piper Verlag 2012 "Der Tod kann warten" 2013 "Hurenballade - Stories" 2016
Dieser Beitrag wurde unter Lesung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wort zum Samstag (Die Lesung)

  1. verbalkanone schreibt:

    Da gibt es den Herrn Krause sozusagen satt… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s