angefuchst

516skqrknal„Fuchsteufelswild“ hat ein neues schickes Cover bekommen (Die zartbeseiteten Vogelliebhaber unter euch könnten sich ja vorstellen, das kleine Viecherl ist geübt in Kung-Fu und setzt grad an zum Roundhousekick) Ansonsten ist es halt wie überall: Erst kommt das Fressen…
By the way hat das Buch jetzt auch einen neuen schicken Preis – für das Digitallesevolk.

So solls sein – auch wenn ich persönlich lieber Papier in Händen halte. Manch einer oder eine braucht es bezüglich taktiler Reize halt a bisserl handfester und griffiger – wobei ein prallgefülltes Bücherregal in der Tasche auch nicht zu verachten ist.

Advertisements

Über Roland Krause

Autor aus München Romane: "Der Sandner und die Ringgeister" Piper Verlag 2011 "Fuchsteufelswild" Piper Verlag 2012 "Der Tod kann warten" 2013 "Hurenballade - Stories" 2016
Dieser Beitrag wurde unter Literarisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s