Lauschen&Lesen

BTarGqK9c.gif

Die kleine Anregung des Tages:

Wer sich die App „Storyapp“ besorgt, kann sich von mir (und vielen anderen) eine Geschichte vorlesen lassen oder natürlich selbst lesend geniessen – (mit oder ohne die Lippen zu bewegen)

Welche Story? Laßt Euch überraschen

Advertisements

Über Roland Krause

Autor aus München Romane: "Der Sandner und die Ringgeister" Piper Verlag 2011 "Fuchsteufelswild" Piper Verlag 2012 "Der Tod kann warten" 2013 "Hurenballade - Stories" 2016
Dieser Beitrag wurde unter Literarisches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Lauschen&Lesen

  1. verbalkanone schreibt:

    Na, dann MUSS ich mir das wohl mal detaillierter ansehen und ggf. -hören … 😉

    • Roland Krause schreibt:

      Wat mutt dat mutt! Freut mich sehr, dass du mir dein Ohr leihst – oder so
      (By the way – wenns von DIR eine Story zu hören gibt, lass es mich wissen)
      Ich wünsch dir viel Vegnügen

      • verbalkanone schreibt:

        Alles schon gehört, Herr Krause.
        Und von mir gibt es Dutzende Stiries zu hören. So ist das eben, wenn man eine so tolle Stimme hat wie ich … *Hust.* 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s